DC Motor controller - 300V/600A

Artikelnummer: DC Motor controller 600A

300 KWHochvolt Leistungsregler für DC Motoren 175Kw

Gewicht: 7 kg
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Die Soliton Junior von Evnetics

Performance:

 

  • 600 Ampere Spitzenstrom: Die Soliton Junior hat einen Dauerstrom mit ausreichender Flüssigkeitskühlung von 500A.  Es kann einen 600A Burst verkraften, und hat eine außergewöhnlich gute thermische Absorbation.
  • 340 Volt: 8 bis 340 Volt maximal Pack Spannung.  Die Vollgas Spannung muss auf 340 Volt begrenzt werden.
  • 175kW Peak Motor Power: Die Soliton Junior ist in der Lage 175kW (oder 234HP!) zu lefern.

 

Features:

  • Idle: PID gesteuert. Macht das Umwandeln für Fahrzeuge mit automatischem Getriebe, Servolenkung, A / C, etc. sehr viel einfacher.
  • Akku-Schutz: Beides, maximaler Strom und minimale Spannung an der Batterie Seite sind programmierbar - schützen Sie Ihr Batterie-Paket vor Missbrauch beim Erweitern der maximalen Leistung und Reichweite.
  • "Limp Home"-Modus: Low-Pack Spannung Limit-Funktion schützt Akkus vor Tiefentladung beim Entpacken die maximal mögliche Reichweite durch die Begrenzung Motorstrom jeden beliebigen Betrag hält die Packung Spannung über dem programmierten Grenzwert. This function provides the greatest "limp-home" capabilities. Diese Funktion bietet die größte "limp-home"-Funktionen.
  • Motor Überspannungsschutz: Der Benutzer kann die Motorspannung auf ein beliebiges Niveau begrenzen.
  • Einstellbare Schaltfrequenz: Standard Schaltfrequenz von 8 kHz ist ein guter Kompromiss zwischen geringen Verlusten (Verluste steigen mit der Frequenz bei jedem Controller!), Aber Frequenz kann über einen begrenzten Bereich eingestellt werden, falls ein Rauschen zu hören ist (bei ​​den meisten Installationen 8kHz ist es vollkommen still), dies auf Kosten eines leichten Rückgangs des maximalen Stroms.
  • Stromregelung: Gas steuert den Motorstrom (Drehmoment) für ein sehr natürliches Fahrgefühl.
  • Sanfter Start: Spread-Spectrum-Schalten oder Dithering, ist bei niedrigen Motorströme zur genauen Kontrolle und um das Ruckeln zu beseitigen.
  • Fein abgestimmte Beschleunigung: Motor aktueller Produktion ist einstellbar von Schildkröte-like 100A pro Sekunde, um einen Zustand ähnlich ähnlich einer Traktionskontrolle zu erhalten.
  • Eingebautes Precharge: Precharge-Management und-Komponenten sind in der Steuerung eingebaut. Es besteht keine Notwendigkeit für einen externen Schütz und Widerstand.
  • 3-Draht-Gas-Eingang: Gas-Eingang akzeptiert eine 0-5V Signal entweder von einem Poti (1k bis 5k ideal), Hall-Effekt, etc.
  • Zwei separate Eingänge: Tachometer (1, 2, 4, 6 Impulse pro Umdrehung) zum Schutz gegen Motor über Geschwindigkeit und Brake, für das Ausschalten der Motorleistung, auch wenn die Drosselklappe "festklebt".
  • Drei programmierbare Eingänge: Reverse und Motor temp (bisher).
  • Drei programmierbare Ausgänge: Anzeige für Strom, Leistung und serielles / paralleles Schalten von Motoren (in Kürze).
  • Fehler Lichtleistung: Fehler Lichtleistung für die Meldung von Fehlern auf dem Armaturenbrett.
  • Web-Browser: Voll programmierbar mit einem auf Web-Browser-basierenden Schnittstelle, keine extra  Software benötigt, um mit dem Controller zu verbinden, nur eine Ethernet-Verbindung!
  • Datenerfassung: Performance-Daten werden kontinuierlich per Streaming an den Ethernet-Port mittels einem sehr einfach aufgebauten DOS / Windows-Logger-Programm übertragen, anspruchsvollere Programme sind geplant und das Datenformat ist im Klartext so das es einfach umgeschrieben werden kann. Die Daten umfassen die Fehlerberichterstattung.
  • Firmware-Upgrades: Code kann über den Ethernet-Port aktualisiert werden und ist mit AES-Verschlüsselung, damit die Aktualisierung ohne Einsenden des Controller durchgeführt werden kann.

Stabile Konstruktion:

  • Dyno getestet: Jeder einzelne Soliton1 wird durch einen hochwertigen Prüfstand getestet, um Qualität zu gewährleisten.
  • 600 Volt 1600 Ampere Design: Robustes Design basierend auf 600V Industrie-IGBT-Modulen.
  • Modernste Kondensatoren:. Sonderfertigung mit hohe Zuverlässigkeit / verlustarmer 600V Folienkondensator No-Elektrolyt-Kondensatoren werden in der Endstufe verwendet.
  • High Efficiency : 1.5V max. Spannungsabfall bei 1000A (0,8 V typisch).
  • Überlegenes elektrisches Layout: Interner Aufbau liefert sehr geringe Geräuschemissionen.
  • CAE / CAD / CAM: Entworfen und gebaut mit den neuesten Computer-Aided Engineering, Design und Herstellung von Software.
  • Robustes Gehäuse: Große Witterungsbeständigkeit.
  • Eingebaute Kühloptionen: Luft und Flüssigkeit wird für die Anwendungsvielfalt gekühlt. Das Gehäuse selbst dient mit der gesamten Größe als Kühlkörper.
  • Dedicated High-Power-Anschluss: Zwei dedizierte Verbindungen für den Akku, und zwei dedizierte Verbindungen für den Motor. Sorgt für eine saubere und sichere Installation.

 

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